Wie werde ich endlich frei und kann das Leben leben, das ICH mir wünsche?

Kennst du solche Gedanken? Dann geht es dir wie den meisten Menschen. Häufig werden sie verdrängt, weil wir Veränderungen scheuen. Nicht wenige von uns haben während des Aufwachsens die Prägung mit auf den Weg bekommen, bescheiden und zufrieden zu sein und so zu leben, wie man es von uns erwartet.


Sei ein braver Junge, ein liebes Mädchen, sei bescheiden und artig. Ich möchte dir vorschlagen, ein »einzig« vor das »artig« zu setzen. Denn du bist in der Tat einzigartig, und du hast ein ebensolches Leben verdient. Vielleicht hast du auch eigentlich gar keine Lust mehr auf das »artig«, wenn du ehrlich zu dir bist. Möglicherweise sehnt sich etwas in dir danach, auszubrechen, wild und frei zu sein – aber es traut sich noch nicht. Wie wäre es, dich auf das zu konzentrieren, was dich einzig macht! Denn genau diese Teile in dir möchten endlich leben. Sie stehen für deine Sehnsucht, die dich zu diesem Buch hat greifen lassen. Nimm sie ernst, diese Sehnsucht, denn sie kann dich wie ein Leuchtturm zu größerer Erfüllung führen, zu einem authentischen und glücklichen Leben. Starte deine Reise.

Dieses Buch möchte dich auf deiner Reise zu innerer und äußerer Freiheit begleiten. Es möchte dir helfen, dich im jetzigen Moment zu verstehen und es möchte dich stärken und ermuntern, deiner inneren Wahrheit zu folgen und dir das wunderbare Leben zu erschaffen, von dem du träumst. Denn genau das hast du verdient! Damit du dauerhaft positive Veränderungen in deinem Leben bewirken kannst, bauen die drei Teile des Buches aufeinander auf und unterstützen dich Schritt für Schritt auf deinem Weg.

In Teil 1 „Durchschaue alte Muster“ werfen wir einen Blick auf Muster und Prägungen, die dich vielleicht bislang noch davon abgehalten haben, dich frei zu fühlen und auch so zu leben. Darauf aufbauend geht es in Teil 2 „Glaube an dich!“ um die Stärkung deines Selbstvertrauens und deines Glaubens an dich und dein Potenzial.

In Teil 3 „Entdecke ein neues Lebensgefühl“ schließlich widmen wir uns deiner freien Entfaltung mit allem, was dazugehört. Jeder Schritt ist wichtig und wertvoll und du allein bestimmst, wie und in welchem Tempo du ihn gehst. Ich wünsche dir ganz viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg auf deiner Reise zu persönlicher Freiheit. Sei gewiss: Dein Ja zu dir und deiner Wahrheit dient nicht nur deinem persönlichen Glück, sondern wird auch die Welt als Ganzes bereichern! © Stefanie Carla Schäfer

Stefanie Carla Schäfer

ist Sportwissenschaftlerin, Somatic-Experiencing Practitioner und in
Köln therapeutisch tätig. Im Zentrum ihrer Arbeit steht das ganzheitliche, emotionale und körperliche Wohlbefinden. Ihr erstes Buch »Selbstliebe macht stark« fand viele begeisterte Leser. www.cardea-training.de

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Now Verlags GmbH & Co.KG.
Geschäftsführerer: Herr Christian Strasser
Theresienstr. 16
80 333 München

fon: + 49(089) 189 47 33 -0
Mail: info@now-change.com

LINKS

Beliebte Filme

FAQs